ASTHA FOUNDATION

Auf meinen vielzähligen Reisen nach Indien sind mir die Menschen und das Land ans Herz gewachsen. Ich durfte in diesem Land bereichernde Erfahrungen machen, die mein Leben stark geprägt haben. Besonders die Begegnungen mit Kindern haben mich tief berührt und mir die Augen in vieler Hinsicht geöffnet. Als ich im Rahmen meiner Yoga-Ausbildung die Astha Foundation kennenlernen durfte, war mir sofort klar das ich den Kindergarten unterstützen möchte. 

Mit einer Yoga-Benefizveranstaltung habe ich 2018 finanzielle Mittel für die Astha Foundation gesammelt, mit denen den Kindern noch heute täglich eine warme Mahlzeit zur Verfügung gestellt wird.
 

18004844884074863.jpg

Was ist die Astha Foundation?

Das indische Ehepaar Soma und Babulal haben im Jahr 2017 aus ihrem bescheidenen Einkommen die Astha-Spielgruppe in Modhpur, Varanasi gegründet. Soma trägt dabei die Hauptverantwortung der Spielgruppe und Babulal unterstützt sie, neben seiner Vollzeitstelle, so gut als möglich. Die Spielgruppe ermöglicht Kindern aus armen und problematischen Verhältnissen
- Eine Tagesstruktur
- Den Austausch in einem sicheren Umfeld
- Einen ersten Basis-Schulunterricht
- Ein tägliches Mittagessen

Soma und Babulal wünschen sich, eine Schule bis zur fünften Primarstufe aufzubauen.

Vision

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.