ASTHA FOUNDATION

Auf meinen mehrmaligen Reisen nach Indien sind mir die Menschen und das Land ans Herz gewachsen. Ich durfte in diesem Land bereichernde Erfahrungen machen, die mein Leben stark geprägt haben. Besonders die Begegnungen mit Kindern haben mich tief berührt und mir die Augen in vieler Hinsicht geöffnet. Als ich im Rahmen meiner Yoga-Ausbildung die Astha Foundation kennenlernen durfte, war mir sofort klar das ich den Kindergarten unterstützen möchte. 

Mit einer Yoga-Benefizveranstaltung habe ich 2018 finanzielle Mittel für die Astha Foundation gesammelt, mit denen den Kindern noch heute täglich eine warme Mahlzeit zur Verfügung gestellt wird.

 

18004844884074863.jpg

Was ist die Astha
Foundation?

Das indische Ehepaar Soma und Babulal haben im Jahr 2017 aus ihrem bescheidenen Einkommen die Astha-Spielgruppe in Modhpur, Varanasi gegründet. Soma trägt dabei die Hauptverantwortung der Spielgruppe und Babulal unterstützt sie, neben seiner Vollzeitstelle, so gut als möglich. Die Spielgruppe ermöglicht Kindern aus armen und problematischen Verhältnissen
- Eine Tagesstruktur
- Den Austausch in einem sicheren Umfeld
- Einen ersten Basis-Schulunterricht
- Ein tägliches Mittagessen

 

Donate a Lunch

Möchtest du die Astha Foundation unterstützen und einem Kind für einen Monat das Mittagessen spendieren?

Mit einem Beitrag von nur CHF 10.00 kann ein Kind an der Schule für einen Monat mit einem warmen Mittagessen versorgt werden.

Wie funktioniert der Geldtransfer?
Um die Administrationskosten möglichst tief zu halten, wird ein monatlicher Betrag via. Western Union der Astha Foundation zugestellt.
Die Schulleitung dokumentiert jeden Monat was mit dem Geld gemacht wurde uns schickt mir zudem viele Bilder.

WhatsApp Image 2022-01-06 at 10.53_edited.jpg

Wie kann ich spenden?

Online Banking:
Livia Bieri

IBAN: CH44 0077 8010 3528 5660 7
Zweck: Astha

 

TWINT
079 352 07 89

Kommentar: Astha